Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Diana Pixidria Pallentien

 

Seit 30 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Das waPallentienr schon immer meine Berufung. Lange Jahre war es meine Aufgabe dies als Krankenschwester in der Psychiatrie zu tun. Dann erweiterte sich dieses Anliegen, so wie sich die Methoden in meinem „Werkzeugkoffer“ immer weiter vermehrten. Reiki, Systemische Ausbildung, Entspannungsverfahren, Hypnotherapie... und meine Legitimation als Heilpraktikerin für Psychotherapie schlossen sich an.

 

Jedoch das Gefühl zu Hause angekommen zu sein habe ich im Keltischen Schamanismus. Schon viele Jahre gehe ich den Alten Weg, feiere die Jahreskreisfeste, finde ich mein Wissen als Weise Frau wieder, kenne heimische Kräuter, webe weiße Magie. In der schamanischen Energiearbeit kann ich aus eigenen Wunden Kraftquellen entstehen lassen und auch andere dabei begleiten, sich in sich heiler zu fühlen und immer mehr den eigenen Weg zu gehen.